kommerz
  Startseite
    Bilder
    weirdo
    kom:intern tour
    Text
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   +++++Blogs
   Exi
   Frankopolis
   tok147
   kommintern reisezelle
   die queen
   laberkosmos
   +++++Information
   Artring
   Riesenmaschine
   Hitchbase
   foto archiv
   diverse Roboter
   km4042

http://myblog.de/kommerz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Frankenchrist
( -/- )
5.6.06 13:36
so ganz unter kontrolle hast du es ja dann doch nicht bekommen.



saz
( -/- )
2.6.06 15:14
hey, das ist aber schoen, dein spam da. ich hab grad den mist auf dem tok147 blog unter kontrolle bekommen, 90 spams pro tag fand ich dann doch leicht anstrengend, zumal das alles auf meine emailadresse kommt.

ich will mir die tage mal ne kamera leihen und dann gehts auch auf dem tokblok wieder nen bisschen weiter, hier werd ich glaubich weiterhin textliche erguesse hinterlassen. ich denk grad ueber einen artikel ueber drogen und einen ueber muell nach. ich hab gestern naemlich einen wahrhaftigen schatz gehoben, und das alles nur, weil der antigraffitisquad unser haus gesaeubert hat und eine ampel rot war...



Frankenchrist
( -/- )
29.5.06 12:56
Heute schon Spams gelöscht? Mein derzeitiger Favorit in Sachen Spam-Header ist "We’ve been to the planet of penises and they choose Generik Viagra there". Spacken...



Frankenchrist
( -/- )
5.5.06 16:09
laaaaaaaaaaaaaaaa...



Frankenchrist
( -/- )
22.3.06 14:22
So eine scheiß Seite, hier passiert ja gar nix mehr.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung